WELTWäRTS – „Schön“: Der ehrlichste Akustikrock-Artist Deutschlands lässt es im Sommer schneien!

Mit 6 neuen Veröffentlichungen im letzten Jahr samt Musikvideos, sammelt der vielversprechende Akustikrocker WELTWäRTS zehntausende Streams und YouTube Klicks, wobei er kontinuierlich mit rauchiger Gänsehautstimme und lyrischem Augenzwinkern zu überzeugen weiß. Seine authentischen Texte mit Ohrwurmgarantie begeistern nicht nur seine bestehende „wltwrtsfamily“, sondern sorgen kontinuierlich für hohen Zulauf in seine schon ausgeprägt starke Fan-Community.

„Schön“

Doch damit nicht genug: Mit „Schön“ schickt WELTWäRTS nun eine musikalische Achterbahn zwischen Liebe und Substanzen als letzte Singleauskopplung seines lang erwarteten Albums „Loslassen“ [VÖ: 16.09.22] in die Gehörgänge seiner Fans und aller, die es noch werden.

Ihr habt Sommergefühle?

WELTWäRTS hat Kater! Mit Lines wie „Du musst mir nicht die ganze Wahrheit sagen, ich halte das schon aus.“ präsentiert sich der vielversprechende Akustikrock-Artist in „Schön“ gewohnt verletzlich und ehrlich und verpackt seine Message in ein, sich bis zur Ektase aufbauendes Klanggewandt aus Akustikgitarre, Synthbass und elektronisch anmutenden Drums, welches die Hörer*innen auf eine bittersüße Reise durch die falschen Versuchungen und realen Zweifel innerhalb einer toxischen Beziehung mitnimmt.

Am Oxytocin Tropf baumelnd stolpert WELTWäRTS in Richtung der, sich am Horizont auftuenden Oase, wo sich alle Bindungsängste in Rausch auflösen. Rettendes Ufer oder nur eine weitere Fata Morgana in der Nacht von Freitag auf Montag? Nimm einen Zug und finde es heraus!

„Schön“ erschien am 12.08.2022 als letzte Video-Singleauskopplung aus dem lang erwarteten Album „Loslassen“, welches am 16.09.22 mit der Ambition kommt, den deutschsprachigen Akustikrock mit Tiefgang zu fluten und für Fans von ANTIHELD oder KAFFKIEZ ein MUST HEAR ist.

Links zum Künstler:

Instagram
Facebook
Youtube
Spotify
Website