Vitali Ehret – „So leicht“!

Ist denn jetzt schon Weihnachten? Nein! Es ist endlich Sommer, und Liebe ist in der Luft! Man riecht den süßen Blütenstaub und hat diese Melodie im Ohr und im Herzen, die einen den ganzen „Shit“ dieser Tage vergessen lässt. Es gibt nur dich und den anderen und eine Umarmung bis zum Morgengrauen. 

Emotional und leichtfüssig gesteht Vitali Ehret in seiner neuen Single: „So leicht“ seine Liebe und hofft für immer „Eins“ zu werden mit dem anderen. So kitschig das klingt, so fluffig und warm ist sein bluesiger „Lovesong“ geworden, den er in Stephan Ebn’s niedlichem Studio in Bayern zusammen mit Hannes Donel (E-Git) und Brian Thiel (Bass) und Stephan Ebn (Drums) aufgenommen hat.

Ganz große Gefühle auf Deutsch und radiotauglich“, ganz ohne Schmalz und „Konservenhaftigkeit“.

Am 7. Juli ist Vitali Ehret bei Thomas Brückner von Szenesounds Radio (Berlin) eingeladen, wo er im Interview über seine Musik sprechen wird und „So leicht“ live performen wird. (Livestream Link siehe unten)

Die nächste Single: „Sich zu verlieren“ (VÖ August 23’), die letzte Single vor der ersten Solo EP im September 23’, ist ein smoother, verträumter Indie-Pop Song. Fans und Medien dürfen gespannt sein.