Sven Fischer Deutsch Rock

Mit Kopfsprung in die Tiefsee: FISCHER erobert Deutsch-Rock Szene

Mit Kopfsprung in die Tiefsee: FISCHER erobert Deutsch-Rock Szene mit reflektierendem Sound!

“Sven Fischer“ bekannt aus sämtlichen erfolgreichen deutschen Rockbands: Pussy Sisster/ Contracrash/ Sam’s Sticky Bandits (the Baseballs Sänger “Sam Budja“)/ Antiheld uvm. wechselt nun vom Schlagzeuger zum Frontmann! Mit seinem neuartigen “Tiefsee-Rock“ taucht er seit 2022 bis zum lichtlosen Meeresgrund, um mit den verlassenen Seelen, gemeinsam wieder zurück zur Oberfläche zu rocken.

Tiefsee-Rocker

Der deutsche Rock & Pop Gewinner (best Metal Album Contracrash 2014) begeistert mit über 170.000 Aufrufe auf seinem YouTube Channel nicht nur Drummer! Indem er ordentlich abrechnet und zeigt das man seine eigenen Wege gehen sollte, hat er bereits mit mehreren tausend Views auch die ersten “Tiefsee-Rocker“ für seine Debüt-Single “Aufstieg“ gewinnen können!

Der gebürtige und bühnenerfahrene Schwabe spielte bereits 2009 auf dem bekannten ”Bang your Head Festival“ mit Legenden wie “Journey“ & “Blind Guardian“, 2010 vor 20000k Menschen auf dem großartigen “Moto Club Faro Festival“, Portugals größtem Motorbike Festival!

Vollgas im Soloprojekt

FISCHER liebt das Schlagzeug spielen genauso wie am ersten Tag, doch er schreibt sehr einfühlsame Texte und sein “inneres Kind“ möchte es schon lange nach draußen schreien und um sich das zu ermöglichen gibt er nun Vollgas im Soloprojekt.

Obwohl er sich Privat eher sehr witzig und sympathisch ausgibt wird die nächste Single “für immer” an all diejenigen erinnern, die einen geliebten Menschen für immer verloren haben – hierzu lädt er jede*n zu seiner wachsenden “Tiefsee-Rocker-Community“ und gemeinsamem Austausch ein!


Am 22.04.2022 war es soweit und der “Tiefsee-Rocker“ verspricht: sein neues Musik-Video von dem legendären Filmemacher “Vasillios Parashidis“ (Yvonne Caterfeld/ Tua/Howard Carpendale) spielt nicht nur an Land! Ob es eine
“Schiffstaufe“ für das extra gekaufte “Kanadier Boot“ gibt, bleibt allerdings noch offen.

Zwischen Herz und Kopf, FISCHER macht Tiefsee-Rock für Alle, die mehr vom Leben wollen!

Links zum Künstler:

Facebook

Instagram

Youtube