Gabionen in verschiedenen Formen Decolith UG

Einzigartige Gabionen – made in Germany

In modernen Gärten sind sie kaum noch wegzudenken: Gabionen als Zaunersatz, Mauer oder Sichtschutz. In der Regel sind gängigen Gabionen aus dem Baumarkt eckige Drahtkörbe, gefüllt mit Steinen. Schlicht und einfach, aber auch ein bisschen langweilig. Das muss aber gar nicht so sein, denn Gabionen gibt es in den unterschiedlichsten Formen und Ausführungen. Genau darauf hat sich die Firma DecoLith UG aus Oerlinghausen spezialisiert. Die Firma DecoLith UG ist nicht nur ein Hersteller von herkömmlichen Gabionen, sondern bietet einzigartige Designs an.

Design-Gabionen in unterschiedlichsten Formen und Ausführungen

Gabionen mit Wellenform und Spitze
Spezielle Formen für Gebionen-Drahtkörbe. Hier mit Treppenform und Spitze.

Der Gabionenhersteller DecoLith hat es sich auf die Fahne geschrieben, hochwertige Drahtkörbe in den unterschiedlichsten Formen und Ausführungen herzustellen. Mit dutzenden Gabionen-Modellen bieten sich für die Gartengestaltung unbegrenzte Möglichkeiten. Die Gabionen sind nicht nur eckig sondern die Drahtkörbe werden u.a. mit Wellenform, Spitze, Treppen- oder Bogenform angeboten. Dazu gibt es viele verschiedenen Dekoelemente und Ornamente wie z.B: Gabionen mit Kugeln, Würfelspitze oder anderen Variationen.

Gabionen perfekt kombinierbar

Damit die Gabionen nahtlos zusammen gestellt und kombiniert werden können, gibt es die Gabionendrahtkörbe nicht nur geschlossen sonder auch mit offenem Ende. Dadurch können schöne Übergänge zwischen mehreren Gabionenelementen geschaffen werden. Die Befestigungsanker sind im Gabionenkorb innenliegend, damit lassen sie sich optimal „unsichtbar“ einbetonieren.

Wer sich für diese einzigartigen Gabionen in den unterschiedlichsten Formen und Variationen interessiert, findet auf der Hersteller Website weitere Infos. Hier ist der Kontakt für Fragen und weiter Infos vom Hersteller:

DecoLith UG
Lagesche Straße 27
33813 Oerlinghausen

Tel: 05202 1509801
Fax: 05202 7303483
Mobil: 0157 51570101

Mail: decolith@web.de
Web: www.decolith.de

Presseartikel: Witte Mediendesign