Spotify Playlist Rock Indie Alternative

New Releases – Unsere Spotify-Playlist für euch

Top Spotify-Playlist: New Releases

Ihr liebt Musik und ganz besonders Rock, Alternative und Indie? – Dann seid ihr hier genau richtig. Mit unserer „New Releases“ Spotify-Playlist bleibt ihr immer auf dem laufenden und bekommt die heißesten neuen Tracks auf dem Silbertablett serviert. Wir werden die Playlist monatlich aktualisieren, so dass ihr immer die neusten Tracks des Monats von uns geliefert bekommt.




Die erste Ausgabe: ein vielfältiger Mix

Die erste Playlist erscheint diesen Monat und wir sind überwältigt, was der September uns an großartiger neuen Musik zu bieten hat. Wir haben euch einen vielfältigen Mix aus bekannten und weniger bekannten Bands vorbereitet. Der Monat ist sehr rockig gestartet und wir freuen uns euch brand neue Songs von Green Day, den Kings of Leon und vielen mehr präsentieren zu dürfen. Ein sehr vielfältiger Mix aus Rock, Punk, Alternative, Indie und Pop wartet darauf, von euch gehört zu werden.

Green Day – Back to the roots

Fotoquelle: Instagram
Fotoquelle: Instagram

Green Day haben uns direkt zwei neue Lieder geliefert und sie sind erstaunlich gut. Nach dem eher mittelmäßigen letzten Album, erwecken die neuen Singles „Bang Bang“ und „Revolution Radio“ Hoffnung auf ein großartiges neues Album.

Die neuen Songs knüpfen an ältere Werke der Band an. „Bang Bang“ erinnert zum Beispiel sehr an das grandiose Album „Dookie“.

Green Day scheinen den Weg zurück zu ihren Wurzeln gefunden haben und liefern uns das, was wir verpasst haben – Punkrock.

Geheimtipp – Beach Slang

Beach Slang, Poppunk
Credit: Ian Laidlaw

Beach Slang sind noch relativ unbekannt, dürfen aber auf keinen Fall unterschätzt werden. Sie vereinen Pop, Indie und Punkrock und schaffen damit etwas Großartiges. Sie schaffen es in ihrer Musik, sowohl Spaß und Ernst, als auch Freude und Trauer zu vereinen. Durch ihre Vielfältigkeit und ihr hohes Spieltempo macht das Hören besonders viel Spaß.

Die neue Single macht sehr viel Hoffnung auf ein gutes Album und eine mindest genauso gute Livetour. Überzeugt euch selbst! Zu hören ist die neue Single in unserer Spotify-Playlist und zu sehen sind die Jungs unter anderem in Hannover, Hamburg und Berlin.

Presseverlag Deutschland wünscht euch viel Spaß mit der brandneuen Spotify-Playlist „New Releases“.