Kleiner Lautsprecher für draußen und unterwegs

Der Super-Sommersound für die Hosentasche!

Kleiner aber feiner Bluetooth-Lautsprecher für Strand, Freibad oder Terrasse!

Der Mini-Lautsprecher mach im Strandkorb einen klasse Sound.
Der Mini Bluetooth Lautsprecher JBL Go könnte der Sommerhit werden! Mit seinen minimalen Abmessungen und dem grandiosen Sound, bringt er den super Sommersound auf deine Picknickdecke – egal ob zu Hause auf Balkon und Terrasse oder unterwegs im Freibad, am Baggersee oder für die kleine Strandparty.

Wer für unterwegs einen netten kleinen Bluetooth Lautsprecher sucht, ist mit dem JBL Go sehr gut bedient. Trotz winziger Ausmaße bringt er einen für die Größe klasse Sound. Ob Outdoor oder in den eigenen vier Wänden wie im Badezimmer als „Duschradio“ – der JBL GO ist einfach riesig im Sound.

Wir haben den kleinen Lautsprecher einige Tage getestet und sind begeistert!

Auf Reisen oder für Outdoor-Unternehmungen ist er nicht mehr wegzudenken. Passanten und Freunde waren komplett überrascht, über den Sound dieses Minilautsprechers.

Mini Bluetooth Lautsprecher JBL GO für unterwegs

Wir haben ihn mit einem iPhone bespielt. Die Verbindung klappte schnell und kinderleicht! Von unserer Redaktion eine klare Kaufempfehlung, vor allem bei einem Preis von unter 30 Euro.

Fotos: ©Presseverlag Deutschland

Auch das neuste Modell geizt nicht mit seinen Reizen…

…und eine Nummer größer gibt’s auch was Feines: