LODG Colorful das Debütalbum des Sommers

„Colorful“ das Debütalbum des Sommers

Sommer, Cocktails, Sonnenuntergang – mit „Colorful“ legt Lod-G sein Debütalbum vor.

Am 31.05.2017 erschien das Debüt-Album des Elektronik-Musikers Lod-G namens „Colorful“ deutschlandweit in allen Online-Stores auf dem Label darumeshi records. Der Schlagzeuger und Keyboarder aus München hat sich mit Leib und Seele dem Tropical House verschrieben, welches er mit Anleihen aus House, Pop und Techno anreichert und so einen ganz eigenen Sound gezaubert hat.

Zusammen mit befreundeten Musikern und Sängern hat er mit Jerry Delay (dem Gründer von darumeshi records) und dem Studio Lark 14 in München das richtige Album für den Sommer 2017 produziert.

„…so vielen verschiedenen talentierten Künstlern…“

Der Künstler sagt zu seinem Album: „Mir hat die Arbeit am Album sehr viel Spaß gemacht. Vor allem war es schön, mit so vielen verschiedenen talentierten Künstlern und Freunden zusammen zu arbeiten. Es war toll zu sehen, wie die Projekte langsam gewachsen sind und dass alle Freude hatten bei meinem Album dabei zu sein.




Während der Albumproduktion habe ich selbst auch viel gelernt – nicht nur handwerklich – was sicherlich bei den nächsten Projekten zum Tragen kommt.“ Lod-G studiert zurzeit Musikproduktion in München und Berlin.

Zum Album:

Künstler: Lod-G
Album: „Colorful“
Katalognummer: DAR-A-0010
Veröffentlichung: 31.05.2017
Label: darumeshi records Ltd.
Genre: Electonic Pop, Tropical House, House, Experimental

Das Album ist erhältlich als:

mp3-Album bei iTunes, Amazon, GooglePlay, Spotify, Deezer etc.

Das Video zur Single „Downtown“:

Wer die Musik von Log-G hören möchte, hier gibts die Links:

iTunes
amazon
GooglePlay
Juno Download
Spotify
Deezer

Hörprobe: http://player.believe.fr/v2/3614975718296

Mehr Infos zum Künstler unter:

darumeshi-records.com/en/artists/lod-g und www.facebook.com/LodG.Official